Nicht lieferbar
Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung (eBook, PDF) - Erlinger, Lukas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus abzuleitende Sortimentsgestaltung. Diese Arbeit versucht einerseits die Arten der Marktforschung sowie der Sortimentsgestaltung aufzuzählen beziehungsweise diese zu erklären. Darüber hinaus Beispiele zu bieten, in welche die oben genannten Techniken erfolgreich oder weniger erfolgreich zur Anwendung kamen.

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus abzuleitende Sortimentsgestaltung. Diese Arbeit versucht einerseits die Arten der Marktforschung sowie der Sortimentsgestaltung aufzuzählen beziehungsweise diese zu erklären. Darüber hinaus Beispiele zu bieten, in welche die oben genannten Techniken erfolgreich oder weniger erfolgreich zur Anwendung kamen.