4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist Market Intelligence
Market Intelligence (MI) bezieht sich auf den Prozess der Sammlung und Analyse von Informationen, die für den Markt eines Unternehmens relevant sind, einschließlich Trends, Überwachung von Wettbewerbern, und Überwachung der Kunden. Dabei handelt es sich um eine Unterart der Competitive Intelligence (CI), die sich auf Daten und Informationen bezieht, die von Unternehmen gesammelt werden, um kontinuierliche Einblicke in Markttrends wie die Werte und Präferenzen von Kunden und Wettbewerbern zu erhalten.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist Market Intelligence

Market Intelligence (MI) bezieht sich auf den Prozess der Sammlung und Analyse von Informationen, die für den Markt eines Unternehmens relevant sind, einschließlich Trends, Überwachung von Wettbewerbern, und Überwachung der Kunden. Dabei handelt es sich um eine Unterart der Competitive Intelligence (CI), die sich auf Daten und Informationen bezieht, die von Unternehmen gesammelt werden, um kontinuierliche Einblicke in Markttrends wie die Werte und Präferenzen von Kunden und Wettbewerbern zu erhalten.

Wie Sie davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Marktinformationen

Kapitel 2: Kundenbeziehungsmanagement

Kapitel 3: Supply Chain Management

Kapitel 4: Business Intelligence

Kapitel 5: Strategisches Management

Kapitel 6: Marketingmanagement

Kapitel 7: Wettbewerbsvorteil

Kapitel 8: SWOT-Analyse

Kapitel 9: Marketingstrategie

Kapitel 10: Geschäftsleistungsmanagement

Kapitel 11: Marketingkommunikation

Kapitel 12: Kundenservice

Kapitel 13: Geschäftsanalyst

Kapitel 14: Wettbewerbsfähig Intelligenz

Kapitel 15: Segmentierung-Targeting-Positionierung

Kapitel 16: Strategische Kommunikation

Kapitel 17: Marktforschung

Kapitel 18: Marktumfeld

Kapitel 19: Kundenerlebnis

Kapitel 20: Social-Media-Messung

Kapitel 21: Marktorientierung

(II) Beantwortung Die häufigsten Fragen der Öffentlichkeit zu Marktinformationen.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Marktinformationen in vielen Bereichen.

Für wen dieses Buch gedacht ist

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Marktintelligenz über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.