Was ist Market Intelligence
Market Intelligence (MI) bezieht sich auf den Prozess der Sammlung und Analyse von Informationen, die für den Markt eines Unternehmens relevant sind, einschließlich Trends, Überwachung von Wettbewerbern, und Überwachung der Kunden. Dabei handelt es sich um eine Unterart der Competitive Intelligence (CI), die sich auf Daten und Informationen bezieht, die von Unternehmen gesammelt werden, um kontinuierliche Einblicke in Markttrends wie die Werte und Präferenzen von Kunden und Wettbewerbern zu erhalten.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Marktinformationen
Kapitel 2: Kundenbeziehungsmanagement
Kapitel 3: Supply Chain Management
Kapitel 4: Business Intelligence
Kapitel 5: Strategisches Management
Kapitel 6: Marketingmanagement
Kapitel 7: Wettbewerbsvorteil
Kapitel 8: SWOT-Analyse
Kapitel 9: Marketingstrategie
Kapitel 10: Geschäftsleistungsmanagement
Kapitel 11: Marketingkommunikation
Kapitel 12: Kundenservice
Kapitel 13: Geschäftsanalyst
Kapitel 14: Wettbewerbsfähig Intelligenz
Kapitel 15: Segmentierung-Targeting-Positionierung
Kapitel 16: Strategische Kommunikation
Kapitel 17: Marktforschung
Kapitel 18: Marktumfeld
Kapitel 19: Kundenerlebnis
Kapitel 20: Social-Media-Messung
Kapitel 21: Marktorientierung
(II) Beantwortung Die häufigsten Fragen der Öffentlichkeit zu Marktinformationen.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Marktinformationen in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Marktintelligenz über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.
Market Intelligence (MI) bezieht sich auf den Prozess der Sammlung und Analyse von Informationen, die für den Markt eines Unternehmens relevant sind, einschließlich Trends, Überwachung von Wettbewerbern, und Überwachung der Kunden. Dabei handelt es sich um eine Unterart der Competitive Intelligence (CI), die sich auf Daten und Informationen bezieht, die von Unternehmen gesammelt werden, um kontinuierliche Einblicke in Markttrends wie die Werte und Präferenzen von Kunden und Wettbewerbern zu erhalten.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Marktinformationen
Kapitel 2: Kundenbeziehungsmanagement
Kapitel 3: Supply Chain Management
Kapitel 4: Business Intelligence
Kapitel 5: Strategisches Management
Kapitel 6: Marketingmanagement
Kapitel 7: Wettbewerbsvorteil
Kapitel 8: SWOT-Analyse
Kapitel 9: Marketingstrategie
Kapitel 10: Geschäftsleistungsmanagement
Kapitel 11: Marketingkommunikation
Kapitel 12: Kundenservice
Kapitel 13: Geschäftsanalyst
Kapitel 14: Wettbewerbsfähig Intelligenz
Kapitel 15: Segmentierung-Targeting-Positionierung
Kapitel 16: Strategische Kommunikation
Kapitel 17: Marktforschung
Kapitel 18: Marktumfeld
Kapitel 19: Kundenerlebnis
Kapitel 20: Social-Media-Messung
Kapitel 21: Marktorientierung
(II) Beantwortung Die häufigsten Fragen der Öffentlichkeit zu Marktinformationen.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Marktinformationen in vielen Bereichen.
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