-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die unzureichende und unsachgemäße Messung von Kundenforderungen gilt nach wie vor als eines der Haupthemmnisse einer erfolgreichen Neuproduktentwicklung. Trotz aller bisherigen Bemühungen - sowohl in der Forschung als auch in der Praxis - sind hier immer noch deutliche Schwächen auszumachen. Ralf Schmidt erläutert die zur Verfügung stehenden Methoden zur Messung von Kundenforderungen und unterzieht diese einer kritischen validitätsbezogenen Beurteilung. Aus dem Quality Function Development (QFD) entwickelt der Autor das Modell der "Integrierten Konzeptfindung" (IKoF). Neben der Umsetzung von…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 41.03MB
Produktbeschreibung
Die unzureichende und unsachgemäße Messung von Kundenforderungen gilt nach wie vor als eines der Haupthemmnisse einer erfolgreichen Neuproduktentwicklung. Trotz aller bisherigen Bemühungen - sowohl in der Forschung als auch in der Praxis - sind hier immer noch deutliche Schwächen auszumachen. Ralf Schmidt erläutert die zur Verfügung stehenden Methoden zur Messung von Kundenforderungen und unterzieht diese einer kritischen validitätsbezogenen Beurteilung. Aus dem Quality Function Development (QFD) entwickelt der Autor das Modell der "Integrierten Konzeptfindung" (IKoF). Neben der Umsetzung von Kundenforderungen in technische Produktmerkmale bietet dieses Konzept die integrierte Generierung, Bewertung und Auswahl marktorientierter und technischer Produktkonzepte. Verzeichnis: Ralf Schmidt erläutert die zur Verfügung stehenden Methoden zur Messung von Kundenforderungen und unterzieht diese einer kritischen validitätsbezogenen Beurteilung. Aus dem Quality Function Development (QFD) entwickelt der Autor das Modell der "Integrierten Konzeptfindung" (IKoF).

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Ralf Schmidt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing der RWTH Aachen.