Der Inhalt
.Bezugsrahmen und Planungsprozess
.Makro- und Mikro-Umfeld von Unternehmen
.Analyse-Tools
.Ziele sowie strategische Maßnahmen als Weg zum Ziel
Die Zielgruppen
.Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Marketing
.Unternehmer, Berater sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Strategie und Marketing
Der Autor
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.