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Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 318
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322837974
- Artikelnr.: 53107557
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Erster Teil: Die Frage nadi den Marktreserven.- I. Anatomie des Phänomens.- II. Absatzreserven im Marktzusammenhang sehen.- III. Absatzreserven müssen sich realisieren lassen.- IV. Absatzreserven müssen sich lohnen.- V. Absatzreserven müssen erkennbar sein.- Zweiter Teil: Informationen kombinieren.- 1. Die Intuition bedarf einer Systematik.- II. Der Praxis auf den Grund gehen.- III. Zum Kombinieren gibt es Werkzeug.- IV. Durch bewährte Verfahren Überlegungsketten mobilisieren.- V. Kreative Fähigkeiten entwickeln.- VI. Von einer Plattform starten.- Dritter Teil: Die Plattform im Anbieterverhalten.- I. Neue Angebotsmodelle kreieren.- II. Zu neuen Dispositionen.- III. Zu neuer Gestaltung.- IV. Zu neuen Aktionsweisen.- V. Zu neuen Konzepten.- Vierter Teil: Der Schritt vom Anbieterverhalten zum Abnehmerverhalten.- I. Kurs auf die Abnehmerdaten.- II. Systematisch aufbauen.- III. Informationen beschaffen.- Fünfter Teil: Die Plattform im Abnehmerverhalten.- I. Neue Verhaltensmöglichkeiten erschließen.- II. Neue Beziehungen zwischen Image und Intentionen sudben.- III. In neuen Nutzenfunktionen denken.- IV. In neuen Abnehmersituationen denken.- Sechster Teil: Der Schritt vom Abnehmer verhalten zum Anbieterverhalten.- I. Die Ziele in Maßnahmen übertragen.- II. Angestrebtes Image durch Informationen prägen.- III. Anvisierte Intentionen durch Reize und Lernprozesse entfalten.- IV. Nutzenziele in Image und Intentionen übertragen.- V. Situationsziele durch Mittel und Agieren verwirklichen.- Stichwortverzeichnis.
Erster Teil: Die Frage nadi den Marktreserven.- I. Anatomie des Phänomens.- II. Absatzreserven im Marktzusammenhang sehen.- III. Absatzreserven müssen sich realisieren lassen.- IV. Absatzreserven müssen sich lohnen.- V. Absatzreserven müssen erkennbar sein.- Zweiter Teil: Informationen kombinieren.- 1. Die Intuition bedarf einer Systematik.- II. Der Praxis auf den Grund gehen.- III. Zum Kombinieren gibt es Werkzeug.- IV. Durch bewährte Verfahren Überlegungsketten mobilisieren.- V. Kreative Fähigkeiten entwickeln.- VI. Von einer Plattform starten.- Dritter Teil: Die Plattform im Anbieterverhalten.- I. Neue Angebotsmodelle kreieren.- II. Zu neuen Dispositionen.- III. Zu neuer Gestaltung.- IV. Zu neuen Aktionsweisen.- V. Zu neuen Konzepten.- Vierter Teil: Der Schritt vom Anbieterverhalten zum Abnehmerverhalten.- I. Kurs auf die Abnehmerdaten.- II. Systematisch aufbauen.- III. Informationen beschaffen.- Fünfter Teil: Die Plattform im Abnehmerverhalten.- I. Neue Verhaltensmöglichkeiten erschließen.- II. Neue Beziehungen zwischen Image und Intentionen sudben.- III. In neuen Nutzenfunktionen denken.- IV. In neuen Abnehmersituationen denken.- Sechster Teil: Der Schritt vom Abnehmer verhalten zum Anbieterverhalten.- I. Die Ziele in Maßnahmen übertragen.- II. Angestrebtes Image durch Informationen prägen.- III. Anvisierte Intentionen durch Reize und Lernprozesse entfalten.- IV. Nutzenziele in Image und Intentionen übertragen.- V. Situationsziele durch Mittel und Agieren verwirklichen.- Stichwortverzeichnis.