4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist Marktsegmentierung
Im Bereich Marketing bezieht sich Marktsegmentierung auf die Praxis, einen großen Verbraucher- oder Unternehmensmarkt auf der Grundlage ähnlicher Kriterien in Untergruppen von Verbrauchern zu unterteilen. Zu diesen Untergruppen von Verbrauchern gehören in der Regel sowohl aktuelle als auch zukünftige Kunden.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Marktsegmentierung
Kapitel 2: Marketing
Kapitel 3: Marktforschung
Kapitel 4: Positionierung (Marketing)
Kapitel 5: Wahrnehmungskartierung
Kapitel 6:
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist Marktsegmentierung

Im Bereich Marketing bezieht sich Marktsegmentierung auf die Praxis, einen großen Verbraucher- oder Unternehmensmarkt auf der Grundlage ähnlicher Kriterien in Untergruppen von Verbrauchern zu unterteilen. Zu diesen Untergruppen von Verbrauchern gehören in der Regel sowohl aktuelle als auch zukünftige Kunden.

Wie Sie profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Marktsegmentierung

Kapitel 2: Marketing

Kapitel 3: Marktforschung

Kapitel 4: Positionierung (Marketing)

Kapitel 5: Wahrnehmungskartierung

Kapitel 6: Verbraucherverhalten

Kapitel 7: Psychographie

Kapitel 8: Segmentierung-Targeting-Positionierung

Kapitel 9: Zielgruppe

Kapitel 10: Industrielle Marktsegmentierung

Kapitel 11: Marktinformationen

Kapitel 12: Kundenanalysen

Kapitel 13: Mikromarketing

Kapitel 14: Mikrosegment

Kapitel 15: Zielmarkt

Kapitel 16: Firmografie

Kapitel 17: Präzisionsmarketing

Kapitel 18: Marketing und künstliche Intelligenz

Kapitel 19: Demografisches Targeting

Kapitel 20: Einstellungs-Targeting

Kapitel 21: Psychografische Segmentierung

(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur Marktsegmentierung.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der Marktsegmentierung in vielen Bereichen.

An wen sich dieses Buch richtet

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen für jede Art von Markt hinausgehen möchten Segmentierung.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.