15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing & Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt mussten die Unternehmen gravierende Umstellungen vornehmen um sich in der Wirtschaft weiterhin behaupten zu können. Seit der Industrialisierung war dieser Wandel eine der wichtigsten und bedeu- tendsten Änderungen in der Wirtschaft. Bis in die 60er Jahre gab es in…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing & Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt mussten die Unternehmen gravierende Umstellungen vornehmen um sich in der Wirtschaft weiterhin behaupten zu können. Seit der Industrialisierung war dieser Wandel eine der wichtigsten und bedeu- tendsten Änderungen in der Wirtschaft. Bis in die 60er Jahre gab es in den Industrielän- dern einen Nachfrageüberhang, sodass die Unternehmen nur mit der Produktion und der Verteilung der Güter beschäftigt waren. Darauf folgte eine Verschiebung des Anbieter- und Nachfrager Verhältnisses. Die Folge daraus war der Wandel zum Käufermarkt. Durch diese Entwicklung, den technischen Fortschritt, sowie des stärkeren Kundenbe- dürfnisses nach individualisierbaren Produkten, hat sich eine Mischform aus der Mas- sen- und Einzelfertigung entwickelt. Die so genannte Mass Customization, oder deutsch die kundenindividuelle Massenfertigung. Diese ermöglicht es den Unternehmen auf die zunehmende Individualisierung der Nachfrage zu reagieren. Mass Customization er- möglicht es, eine kundenindividuelle Fertigung durchzuführen, ohne den Hauptvorteil der klassischen Massenfertigung gänzlich zu verlieren. So können die Produkte zu Kos- ten produziert werden, die denen der Massenfertigung sehr nahe kommen und trotzdem den individuellen Kundenbedürfnissen entsprechen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.