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  • Format: ePub

Was ist Massenmarkt
Wenn man sich auf einen Markt für Artikel bezieht, die in großem Maßstab für eine beträchtliche Anzahl von Endverbrauchern hergestellt werden, spricht man von "Massenmarkt". von der Industrie genutzt. Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Massenmarkt und dem Nischenmarkt besteht darin, dass der Massenmarkt durch seine Konzentration auf Verbraucher mit unterschiedlichem Hintergrund gekennzeichnet ist, die innerhalb eines riesigen Marktsegments keine erkennbaren Vorlieben oder Erwartungen haben. Unternehmen nutzen traditionell eine Reihe von Medien wie Radio,…mehr

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Produktbeschreibung
Was ist Massenmarkt

Wenn man sich auf einen Markt für Artikel bezieht, die in großem Maßstab für eine beträchtliche Anzahl von Endverbrauchern hergestellt werden, spricht man von "Massenmarkt". von der Industrie genutzt. Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Massenmarkt und dem Nischenmarkt besteht darin, dass der Massenmarkt durch seine Konzentration auf Verbraucher mit unterschiedlichem Hintergrund gekennzeichnet ist, die innerhalb eines riesigen Marktsegments keine erkennbaren Vorlieben oder Erwartungen haben. Unternehmen nutzen traditionell eine Reihe von Medien wie Radio, Fernsehen, Zeitungen und das Internet, um mit der breiten Öffentlichkeit zu kommunizieren und mit Werbebotschaften den Massenmarkt zu erreichen.

Wie Sie davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Massenmarkt

Kapitel 2: Marketing

Kapitel 3: Einkaufen

Kapitel 4: Einzelhandel

Kapitel 5: Vertrieb (Marketing)

Kapitel 6: Preisgestaltung

Kapitel 7: Marktsegmentierung

Kapitel 8: Markenmanagement

Kapitel 9: Massenmarketing

Kapitel 10: Luxusgüter

Kapitel 11: Zielgruppe

Kapitel 12: Produktlinienerweiterung

Kapitel 13: Medienmarkt

Kapitel 14: Premium-Preise

Kapitel 15: Mikromarketing

Kapitel 16: Geschichte des Marketings

Kapitel 17: Zielmarkt

Kapitel 18: Shopper-Marketing

Kapitel 19: Marke

Kapitel 20: Symbolmarke

Kapitel 21: Einzelhandelsformat

(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Massenmarkt.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Nutzung des Massenmarktes in vielen Bereichen.

Für wen sich dieses Buch eignet

Berufstätige, Studenten und Absolventen Studenten, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über Grundkenntnisse oder Informationen für jede Art von Massenmarkt hinausgehen möchten.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.