Der Inhalt Mathematik als Prozess: Philosophische Perspektiven - Mathematik und Mathematikunterricht im historischen Prozess - Mathematik und Lernprozesse: Didaktische Perspektiven
Die Herausgeber/in Dipl.-Math. Martin Rathgeb, Philosophie und Geschichte der Mathematik, Universität Siegen Dr. Markus Helmerich, Didaktik der Mathematik, Universität Siegen Dr. Ralf Krömer, Philosophie und Geschichte der Mathematik, Universität Siegen Prof. Dr. Katja Lengnink, Didaktik der Mathematik, Justus-Liebig-Universität Gießen Prof. Dr. Gregor Nickel, Funktionalanalysis und Philosophie der Mathematik, Universität Siegen
Die Zielgruppen Lehrende der Mathematik und ihrer Didaktik Forschende in der Mathematikdidaktik, der Mathematikgeschichte und -philosophie Mathematik-Lehrer(innen) Studierende der Mathematik
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.