-29%11
26,99 €
37,99 €**
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
-29%11
26,99 €
37,99 €**
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-29%11
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-29%11
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
  • Format: PDF

Sie arbeiten viel am Telefon, beherrschen die zentralen Telefonsprachtechniken und kennen Strategien für typische Gesprächssituationen. Doch jetzt wollen Sie noch mehr? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Mit "Maximale Telefonpower" steigen Sie in die 1. Liga des Telefonierens auf! Claudia Fischer, die Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, vermittelt Ihnen die wichtigsten Softskills des Telefonierens, die eine ganz neue Qualität Ihrer Kundenbeziehungen ermöglichen. Erfahren Sie, wie Sie . Blockaden und negative Glaubensmuster überwinden, . Ihre Stimme "stimmen", damit…mehr

Produktbeschreibung
Sie arbeiten viel am Telefon, beherrschen die zentralen Telefonsprachtechniken und kennen Strategien für typische Gesprächssituationen. Doch jetzt wollen Sie noch mehr? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Mit "Maximale Telefonpower" steigen Sie in die 1. Liga des Telefonierens auf! Claudia Fischer, die Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, vermittelt Ihnen die wichtigsten Softskills des Telefonierens, die eine ganz neue Qualität Ihrer Kundenbeziehungen ermöglichen. Erfahren Sie, wie Sie . Blockaden und negative Glaubensmuster überwinden, . Ihre Stimme "stimmen", damit sie Ihre Sprachinhalte und Ihr Sprachverhalten wirksam unterstützt, . Ihren Atemtyp erkennen und für sich nutzen, . sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einstellen, . Ihre Intuition trainieren, um Telefongespräche optimal vorzubereiten und zu führen, . sich positiv im Kopf Ihrer Kunden verankern. Besonders nützlich sind die vielen praktischen Übungen und derkompakte Workbook-Teil. Neu in der 2. Auflage: ein Kapitel zum Thema "Vom Lesen zum Lernen". Ein äußerst wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Telefonpower maximal verstärken wollen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin eine Vielzahl namhafter Unternehmen. Sie verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in Verkauf und Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.