-3%11
36,99 €
37,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-3%11
36,99 €
37,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-3%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-3%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Autorin vermittelt die entscheidenden Softskills des Telefonierens, die dem Anwender eine ganz neue Qualität seiner Gespräche und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dabei beschreibt sie vor allem Techniken und Strategien, die die Gefühlswahrnehmung und -steuerung in den Mittelpunkt rücken, ohne die langfristig überdurchschnittlicher Erfolg nicht möglich ist.

Produktbeschreibung
Die Autorin vermittelt die entscheidenden Softskills des Telefonierens, die dem Anwender eine ganz neue Qualität seiner Gespräche und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dabei beschreibt sie vor allem Techniken und Strategien, die die Gefühlswahrnehmung und -steuerung in den Mittelpunkt rücken, ohne die langfristig überdurchschnittlicher Erfolg nicht möglich ist.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin eine Vielzahl namhafter Unternehmen. Sie verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in Verkauf und Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.