Michael Kerres hat einen Lehrstuhl für Bildungsmedien und Wissensmanagement inne und ist Leiter des Learning Lab an der Universität Duisburg-Essen. Zuvor war er Professor für Pädagogische Psychologie an der Hochschule Bochum und Professor für Bildungstechnologie an der Fachhochschule Furtwangen. Er hat an der Universität Bochum in Psychologie promoviert und sich an der Pädagogischen Hochschule Freiburg habilitiert. Seine aktuellen Forschungsschwerpunkte sind die digitale Transformation der Bildung, Instruktionsdesign und Lerninfrastrukturen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
c't Magazin für Computertechnik
"Ein voluminöses Standardwerk zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien."
Dr. Torsten Mergen, Universität des Saarlandes
"Wer sich ernsthaft und jenseits aller Trends zum Beispiel mit der Konzeption von Lernangeboten (Instructional Design) oder den "problemorientierten Lehrmethoden" beschäftigen will, kommt an dem Buch nicht vorbei."
Gudrun Porath in: wirtschaft + weiterbildung (07/08.2018), 26