Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen (eBook, PDF)
Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren
Redaktion: Vizjak, Andrej; Ringlstetter, Max J.
-5%11
47,65 €
49,99 €**
47,65 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
24 °P sammeln
-5%11
47,65 €
49,99 €**
47,65 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
24 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-5%11
47,65 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
24 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-5%11
47,65 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
24 °P sammeln
Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen (eBook, PDF)
Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren
Redaktion: Vizjak, Andrej; Ringlstetter, Max J.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Interaktivität, Books on demand, digitales Buch - die Medienbranche steht vor großen Herausforderungen. Hier analysieren erstmals Berater die Hintergründe und zukunftsweisende Entwicklungen, und Branchenexperten zeigen auf, welche Trends das Geschäft revolutionieren.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 32.56MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -28%11Markus AndingOnline Content Syndication (eBook, PDF)53,94 €
- -29%11Andreas SpiegelWachstumsstrategien in der Medienbranche (eBook, PDF)49,44 €
- -30%11Joachim RawolleContent Management integrierter Medienprodukte (eBook, PDF)62,94 €
- -28%11Insa SjurtsStrategien in der Medienbranche (eBook, PDF)35,96 €
- -35%11Philipp BodeMarkenmanagement in Medienunternehmen (eBook, PDF)42,25 €
- -20%11Insa SjurtsStrategien in der Medienbranche (eBook, PDF)39,99 €
- Media Management (eBook, PDF)65,95 €
- -29%11
- -23%11
- -29%11
Interaktivität, Books on demand, digitales Buch - die Medienbranche steht vor großen Herausforderungen. Hier analysieren erstmals Berater die Hintergründe und zukunftsweisende Entwicklungen, und Branchenexperten zeigen auf, welche Trends das Geschäft revolutionieren.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 214
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322844644
- Artikelnr.: 53208817
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 214
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322844644
- Artikelnr.: 53208817
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Max Ringlstetter ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der katholischen Universität Eichstätt. Sein Lehrstuhl hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt mit Neuen Medien, Konvergenz in der Medienindustrie und den Folgen beschäftigt. Dr. Andrej Vizjak ist Vice President von A. T. Kearney und Mitglied des Münchner Büros. Aufgrund seiner umfassenden praktischen Managementerfahrung in der Medienindustrie und als Berater hat er sich in der Telekommunikations- und High-Tech-Praxisgruppe von A. T. Kearney auf das Thema Medien spezialisiert. Die Autoren sind Berater und Branchenexperten.
Content entscheidet über Wachstum und Profitabilität in der Medienbranche.- I Neue Perspektiven - Die Konvergenz erfindet "Inhalte" neu.- 1. Die Medien: Eine traditionsreiche Branche am Scheideweg.- 2. Die Technologie: Breitband beschleunigt die Inhalte.- 3. Die Konvergenz: Telekommunikationsanbieter und Medienunternehmen - Wettbewerber oder Partner?.- 4. Der Rahmen: Content Management in der dritten Generation der Telekommunikation.- II Neue Business-Modelle - Zahlreiche alte Modelle wandeln sich zu wenigen neuen.- 1. Vom Newspaper zum Newsfilter.- 2. Traditionelle Buch-Verlage auf dem Weg zum E-Verlag.- 3. Celluloid im Kino noch vorne, aber die Zukunft ist digital.- 4. Newcomer in der Medienbranche.- 5. Online Service Providing - Herausforderungen im Massenmedium Internet.- III Neue Erfolgsfaktoren - sie kennen heißt erfolgreich sein.- 1. Ecosystems - Ein neues Paradigma in der Medienindustrie.- 2. Organisation für globale Player der Medienindustrie.- 3. Profitabilität im E-Commerce durch Fokussierung auf operationale Effizienz.- IV Neue Praxis - Medienunternehmen stellen sich den Herausforderungen.- 1. Bertelsmann Content Network - Synergien und Neugeschäfte für ein "Content Powerhouse".- 2. Cocomore - Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden.- 3. Contara - Content ist Wissen.- 4. BOL - Kundenversprechen tragfähig erfüllen.- 5. domeus - Customer meets Content on E-Mail.- 6. Tele München Gruppe - Digitale Zukunft durch Integration.- 7. Handelsblatt.com - Online-Präsenz, Wettbewerbsstrategien und neue Erlösmodelle traditioneller Printmedien.- Dank der Herausgeber.- Die Autorinnen und Autoren.
Content entscheidet über Wachstum und Profitabilität in der Medienbranche.- I Neue Perspektiven - Die Konvergenz erfindet "Inhalte" neu.- 1. Die Medien: Eine traditionsreiche Branche am Scheideweg.- 2. Die Technologie: Breitband beschleunigt die Inhalte.- 3. Die Konvergenz: Telekommunikationsanbieter und Medienunternehmen - Wettbewerber oder Partner?.- 4. Der Rahmen: Content Management in der dritten Generation der Telekommunikation.- II Neue Business-Modelle - Zahlreiche alte Modelle wandeln sich zu wenigen neuen.- 1. Vom Newspaper zum Newsfilter.- 2. Traditionelle Buch-Verlage auf dem Weg zum E-Verlag.- 3. Celluloid im Kino noch vorne, aber die Zukunft ist digital.- 4. Newcomer in der Medienbranche.- 5. Online Service Providing - Herausforderungen im Massenmedium Internet.- III Neue Erfolgsfaktoren - sie kennen heißt erfolgreich sein.- 1. Ecosystems - Ein neues Paradigma in der Medienindustrie.- 2. Organisation für globale Player der Medienindustrie.- 3. Profitabilität im E-Commerce durch Fokussierung auf operationale Effizienz.- IV Neue Praxis - Medienunternehmen stellen sich den Herausforderungen.- 1. Bertelsmann Content Network - Synergien und Neugeschäfte für ein "Content Powerhouse".- 2. Cocomore - Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden.- 3. Contara - Content ist Wissen.- 4. BOL - Kundenversprechen tragfähig erfüllen.- 5. domeus - Customer meets Content on E-Mail.- 6. Tele München Gruppe - Digitale Zukunft durch Integration.- 7. Handelsblatt.com - Online-Präsenz, Wettbewerbsstrategien und neue Erlösmodelle traditioneller Printmedien.- Dank der Herausgeber.- Die Autorinnen und Autoren.