Eine eher oberflächliche Abarbeitung des doch sehr umfangreichen und wichtigen Bereiches des Medienmarketings. Leider werden grundlegende Themen weder vertieft behandelt noch besonders interessante Problemfelder herausgestellt. Das Buch ist, bleibt und bietet nur einen groben Überblick über das
Thema.
Dass die Texte zudem noch vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzen, lässt…mehrEine eher oberflächliche Abarbeitung des doch sehr umfangreichen und wichtigen Bereiches des Medienmarketings. Leider werden grundlegende Themen weder vertieft behandelt noch besonders interessante Problemfelder herausgestellt. Das Buch ist, bleibt und bietet nur einen groben Überblick über das Thema.
Dass die Texte zudem noch vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzen, lässt weitläufige Interpretationen zu. Zuweilen enden Sätze vollkommen anders als sie anfangen, fehlen ganze Wortgruppen, Numerus und Kasus weichen von den Forderungen der deutschen Sprache ab.
Von zwei Autoren vom Fach, die noch dazu die Titel deutscher Professoren tragen, darf man eigentlich mehr erwarten. Hier bleibt zu hoffen, dass die zweite Auflage einen fähigen Lektor und eine gründliche Überarbeitung findet.