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Was ist ein Medienmarkt
Ein Markt, auch bekannt als Medienmarkt, Rundfunkmarkt, Medienregion, Designated Market Area (DMA), Fernsehmarktgebiet oder einfach Markt ist eine Region, in der die Bevölkerung Zugang zu gleichen (oder vergleichbaren) Fernseh- und Radioangeboten hat. Märkte können auch andere Medienformen wie Zeitungen und Inhalte aus dem Internet umfassen. Es ist möglich, dass sie mit einem oder mehreren Ballungsräumen korrespondieren oder sich mit diesen überschneiden; Allerdings können auch ländliche Regionen, die über eine begrenzte Anzahl großer Bevölkerungszentren verfügen,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.13MB
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Produktbeschreibung
Was ist ein Medienmarkt

Ein Markt, auch bekannt als Medienmarkt, Rundfunkmarkt, Medienregion, Designated Market Area (DMA), Fernsehmarktgebiet oder einfach Markt ist eine Region, in der die Bevölkerung Zugang zu gleichen (oder vergleichbaren) Fernseh- und Radioangeboten hat. Märkte können auch andere Medienformen wie Zeitungen und Inhalte aus dem Internet umfassen. Es ist möglich, dass sie mit einem oder mehreren Ballungsräumen korrespondieren oder sich mit diesen überschneiden; Allerdings können auch ländliche Regionen, die über eine begrenzte Anzahl großer Bevölkerungszentren verfügen, als Märkte erkannt werden. Das Gegenteil ist auch der Fall: Extrem große Ballungsräume können gelegentlich in mehrere verschiedene Teile unterteilt werden. Es ist möglich, dass sich Marktregionen überschneiden, was bedeutet, dass Personen, die am Rande eines Medienmarktes leben, möglicherweise Informationen von anderen Märkten erhalten können, die günstig in der Nähe liegen. Diese Messungen werden in den Vereinigten Staaten von Nielsen Media Research zusammengestellt und in großem Umfang bei der Zuschauermessung eingesetzt. Seit dem Abschluss der Übernahme von Arbitron im September 2013 führt Nielsen Zuschauermessungen sowohl für Radio als auch Fernsehen durch.

Wie Sie davon profitieren werden

( I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Medienmarkt

Kapitel 2: Nielsen Audio

Kapitel 3: WDBB

Kapitel 4: WNPT (TV)

Kapitel 5: Zuschauermessung

Kapitel 6: Marktversagen

Kapitel 7: WYMT-TV

Kapitel 8: WDTV

Kapitel 9: Medien im New Yorker Hauptstadtbezirk

Kapitel 10: The CW Plus

Kapitel 11: WVTT-CD

Kapitel 12: WJMX (AM)

Kapitel 13: Medien im Raum Tampa Bay

Kapitel 14: WNKI

Kapitel 15 : Übergang zum digitalen Fernsehen in den Vereinigten Staaten

Kapitel 16: KLIR

Kapitel 17: Nielsen Media Research

Kapitel 18: Regulierter Markt

Kapitel 19: Weitgehend gesehene, nicht auf dem Markt befindliche Fernsehsender in den Vereinigten Staaten

Kapitel 20: Medien in Jacksonville, Florida

Kapitel 21: WTOP-FM

(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Medienmarkt.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung des Medienmarktes in vielen Bereichen.

Wem dieses Buch gehört? richtet sich an

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen für jede Art von Medienmarkt hinausgehen möchten.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.