Was ist ein Medienmarkt
Ein Markt, auch bekannt als Medienmarkt, Rundfunkmarkt, Medienregion, Designated Market Area (DMA), Fernsehmarktgebiet oder einfach Markt ist eine Region, in der die Bevölkerung Zugang zu gleichen (oder vergleichbaren) Fernseh- und Radioangeboten hat. Märkte können auch andere Medienformen wie Zeitungen und Inhalte aus dem Internet umfassen. Es ist möglich, dass sie mit einem oder mehreren Ballungsräumen korrespondieren oder sich mit diesen überschneiden; Allerdings können auch ländliche Regionen, die über eine begrenzte Anzahl großer Bevölkerungszentren verfügen, als Märkte erkannt werden. Das Gegenteil ist auch der Fall: Extrem große Ballungsräume können gelegentlich in mehrere verschiedene Teile unterteilt werden. Es ist möglich, dass sich Marktregionen überschneiden, was bedeutet, dass Personen, die am Rande eines Medienmarktes leben, möglicherweise Informationen von anderen Märkten erhalten können, die günstig in der Nähe liegen. Diese Messungen werden in den Vereinigten Staaten von Nielsen Media Research zusammengestellt und in großem Umfang bei der Zuschauermessung eingesetzt. Seit dem Abschluss der Übernahme von Arbitron im September 2013 führt Nielsen Zuschauermessungen sowohl für Radio als auch Fernsehen durch.
Wie Sie davon profitieren werden
( I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Medienmarkt
Kapitel 2: Nielsen Audio
Kapitel 3: WDBB
Kapitel 4: WNPT (TV)
Kapitel 5: Zuschauermessung
Kapitel 6: Marktversagen
Kapitel 7: WYMT-TV
Kapitel 8: WDTV
Kapitel 9: Medien im New Yorker Hauptstadtbezirk
Kapitel 10: The CW Plus
Kapitel 11: WVTT-CD
Kapitel 12: WJMX (AM)
Kapitel 13: Medien im Raum Tampa Bay
Kapitel 14: WNKI
Kapitel 15 : Übergang zum digitalen Fernsehen in den Vereinigten Staaten
Kapitel 16: KLIR
Kapitel 17: Nielsen Media Research
Kapitel 18: Regulierter Markt
Kapitel 19: Weitgehend gesehene, nicht auf dem Markt befindliche Fernsehsender in den Vereinigten Staaten
Kapitel 20: Medien in Jacksonville, Florida
Kapitel 21: WTOP-FM
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Medienmarkt.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung des Medienmarktes in vielen Bereichen.
Wem dieses Buch gehört? richtet sich an
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen für jede Art von Medienmarkt hinausgehen möchten.
Ein Markt, auch bekannt als Medienmarkt, Rundfunkmarkt, Medienregion, Designated Market Area (DMA), Fernsehmarktgebiet oder einfach Markt ist eine Region, in der die Bevölkerung Zugang zu gleichen (oder vergleichbaren) Fernseh- und Radioangeboten hat. Märkte können auch andere Medienformen wie Zeitungen und Inhalte aus dem Internet umfassen. Es ist möglich, dass sie mit einem oder mehreren Ballungsräumen korrespondieren oder sich mit diesen überschneiden; Allerdings können auch ländliche Regionen, die über eine begrenzte Anzahl großer Bevölkerungszentren verfügen, als Märkte erkannt werden. Das Gegenteil ist auch der Fall: Extrem große Ballungsräume können gelegentlich in mehrere verschiedene Teile unterteilt werden. Es ist möglich, dass sich Marktregionen überschneiden, was bedeutet, dass Personen, die am Rande eines Medienmarktes leben, möglicherweise Informationen von anderen Märkten erhalten können, die günstig in der Nähe liegen. Diese Messungen werden in den Vereinigten Staaten von Nielsen Media Research zusammengestellt und in großem Umfang bei der Zuschauermessung eingesetzt. Seit dem Abschluss der Übernahme von Arbitron im September 2013 führt Nielsen Zuschauermessungen sowohl für Radio als auch Fernsehen durch.
Wie Sie davon profitieren werden
( I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Medienmarkt
Kapitel 2: Nielsen Audio
Kapitel 3: WDBB
Kapitel 4: WNPT (TV)
Kapitel 5: Zuschauermessung
Kapitel 6: Marktversagen
Kapitel 7: WYMT-TV
Kapitel 8: WDTV
Kapitel 9: Medien im New Yorker Hauptstadtbezirk
Kapitel 10: The CW Plus
Kapitel 11: WVTT-CD
Kapitel 12: WJMX (AM)
Kapitel 13: Medien im Raum Tampa Bay
Kapitel 14: WNKI
Kapitel 15 : Übergang zum digitalen Fernsehen in den Vereinigten Staaten
Kapitel 16: KLIR
Kapitel 17: Nielsen Media Research
Kapitel 18: Regulierter Markt
Kapitel 19: Weitgehend gesehene, nicht auf dem Markt befindliche Fernsehsender in den Vereinigten Staaten
Kapitel 20: Medien in Jacksonville, Florida
Kapitel 21: WTOP-FM
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Medienmarkt.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung des Medienmarktes in vielen Bereichen.
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