43,99 €
Statt 49,00 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
43,99 €
Statt 49,00 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,00 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,00 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

In the Learning and Reference Guide, 61 central concepts of Media Psychology are presented in short texts which bring together the current state of knowledge on specific assumptions and theories. In the 2nd Edition, current concepts from social media are integrated. The chapters are designed according to a uniform plan and include a brief description of the respective concept, an explanation of the key assumptions, a description of the typical methodology, a summary of the current empirical results as well as a critical assessment.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.66MB
Produktbeschreibung
In the Learning and Reference Guide, 61 central concepts of Media Psychology are presented in short texts which bring together the current state of knowledge on specific assumptions and theories. In the 2nd Edition, current concepts from social media are integrated. The chapters are designed according to a uniform plan and include a brief description of the respective concept, an explanation of the key assumptions, a description of the typical methodology, a summary of the current empirical results as well as a critical assessment.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Nicole C. Krämer ist Professorin für Sozialpsychologie, Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Stephan Schwan leitet die Arbeitsgruppe "Realitätsnahe Darstellungen" am Institut für Wissensmedien in Tübingen. Prof. Dr. Dagmar Unz lehrt Medienpsychologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Prof. Dr. Monika Suckfüll hat den Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität der Künste Berlin inne. MIt Beiträgen von: Lisa Aelker, Markus Appel, Helena Bilandzic, Daniel Bodemer, Matthias Brand, Michael Brill, Astrid Carolus, Ulrike Cress, Anne Deiglmayr, Nicola Döring, Sabrina C. Eimler, Alexander Eitel, Alexander Eitel, Malte Elson, Oliver Fischer, Tina Ganster, Manuela Glaser, Uli Gleich, Christine Hennighausen, Martin Heuer, Laura Hoffmann, Markus Huff, Yvonne Kammerer, Joachim Kimmerle, Elisabeth Königstein, Nicole C. Krämer, Benjamin P. Lange, Martina Mauch, Isabelle Menne, Martin Merkt, German Neubaum, Leonard Reinecke, Tobias Richter, Diana Rieger, Astrid Rosenthal-von der Pütten, Leonie Rösner, Nikol Rummel, Holger Schramm, Margrit Schreier, Sascha Schroeder, Stephan Schwan, Stephan Schwan, Sabrina Sobieraj, Monika Suckfüll, Freya Sukalla, Jessica Szczuka, Doris Teutsch, Maike Tibus, Maike Tibus, Sabine Trepte, Dagmar Unz, Sonja Utz, Ines Vogel, Stephan Winter, Stephan Winter und Carmen Zahn.