Der Inhalt
- Herausforderungen der Medienbranche im Online- und Social-Media-Zeitalter
- Soziale Medien als Werkzeug für Medienunternehmen und Journalisten
- Interdisziplinäre Erkenntnisse aus Theorie und Praxis zur Generierung reichweitenstarker Netzinhalte
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende
- Redakteure/freie Journalisten/Blogger
- Verlage/Entscheider in der Medienbranche
- Public Relations/Marketing
Die Autorin
Naemi Goldapp studierte Diplom-Journalistik an der TU Dortmund und arbeitet als Redakteurin für WeltN24. Zuvor hat sie im Medienhaus Lensing (u.a. Ruhr Nachrichten) volontiert und als freie Journalistin gearbeitet. Unter @NGoldapp twittert sie über Entwicklungen im digitalen Journalismus.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.