Der Inhalt (Auszug)
Markentechnische Praxis: Fallbeispiele
Markenmedizin - Ein Rezept für die Zukunft?
Marke und Markenmanagement
Im Fokus: Markentechnik für Apotheken, Krankenhäuser, Arztpraxen
Elf Regeln zur Markenführung
Die Herausgeber und Autoren
Dr. Klaus Brandmeyer gilt als Autorität in Sachen Markenführung. Kunden profitieren von seinen Ideen und Beratungserfahrungen quer durch alle Branchen.
Als Spezialist für Markenanalysen und -strategien weiß Peter Pirck, wie Marken stark gemacht werden können.
Seit Jahren berät Andreas Pogoda Unternehmen rund um Kommunikationsmanagement, Markenwerbung und Markengestaltung.
Die Autoren sind verantwortliche Praktiker aus Unternehmen, die Fallbeispiele für die Markenführung in verschiedenen Sektoren des Gesundheitsmarktes beisteuern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.