Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I Grundbegriffe des Programmierens.- 1 Eine Einführung in die Grundlagen von Pascal.- 2 Ein umfangreicheres Beispiel: Das Spiel des Lebens.- 3 Hardware.- II Formale und ethische Grenzen.- 4 Die formale Spezifikation von Problemen.- 5 Validierung von Programmen.- 6 Der Zeitbedarf beim Programmablauf.- 7 Wirkungen der Informatik.- III Anhang.- Symbolverzeichnis.- Musterlösungen.
I Grundbegriffe des Programmierens.- 1 Eine Einführung in die Grundlagen von Pascal.- 2 Ein umfangreicheres Beispiel: Das Spiel des Lebens.- 3 Hardware.- II Formale und ethische Grenzen.- 4 Die formale Spezifikation von Problemen.- 5 Validierung von Programmen.- 6 Der Zeitbedarf beim Programmablauf.- 7 Wirkungen der Informatik.- III Anhang.- Symbolverzeichnis.- Musterlösungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826