9,99 €
Statt 19,90 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
Statt 19,90 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,90 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,90 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die gestiegenen Anforderungen an das Management von kleinen und mittelständischen Unternehmen, insbesondere vor dem Hintergrund sich rasant ändernder Marktbedingungen, machen es notwendig, schnell auf diese Veränderungen zu reagieren. Kennzahlensysteme wie die Balanced Scorecard können hier die nötige Transparenz bringen. Aber steht der Aufwand für die Pflege eines solchen Systems in Relation zu den Ergebnissen? Mehr Fakten. Weniger Bauchgefühl. Die Balanced Scorecard für kleine und mittelständische Unternehmen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.2MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die gestiegenen Anforderungen an das Management von kleinen und mittelständischen Unternehmen, insbesondere vor dem Hintergrund sich rasant ändernder Marktbedingungen, machen es notwendig, schnell auf diese Veränderungen zu reagieren. Kennzahlensysteme wie die Balanced Scorecard können hier die nötige Transparenz bringen. Aber steht der Aufwand für die Pflege eines solchen Systems in Relation zu den Ergebnissen? Mehr Fakten. Weniger Bauchgefühl. Die Balanced Scorecard für kleine und mittelständische Unternehmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sven Severin, Jahrgang 1977, ist gelernter Werbekaufmann und Diplom Betriebswirt (SGBS) und arbeitet seit 1995 im Bereich Marketing. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag schon früh im Online-Bereich. Hier betreute er nationale wie internationale Etats in den Bereichen Medien, Unterhaltungselektronik, Finanzdienstleistungen, Touristik, Industrietechnik und anderen. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf kennzahlengestützten Systemen zur Optimierung von Online-Angeboten. Neben seiner Tätigkeit als Kundenberater übernahm Sven Severin die Verantwortung als Geschäftsführer für die Online-Sparte einer mittelständischen Werbeagentur in Hamburg. In dieser Zeit befasste er sich im Rahmen seines Studiums an der St. Galler Business School mit der Thematik der Balanced Scorecard. Seit 2008 ist Sven Severin geschäftsführender Gesellschafter der marketing solutions direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe und ist Mitglied verschiedener Organisationen, u.a. Round Table Deutschland und der Kommission ITK Informations- und Kommunikationstechnologie des Wirtschaftsrates Deutschland - Landesverband Hamburg.