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  • Format: PDF

Sie möchten Ihre Verkaufsziele sicher erreichen? Sie brauchen dringend neue Kontakte und müssen "kalt" akquirieren? Dann hilft Ihnen dieses "Survival-Training" garantiert weiter. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, wie Sie die Hürden bei der direkten Kundenansprache souverän überwinden. Sie erhalten handfeste Tipps für Ihr tägliches Verkäuferleben und erfahren, wie Sie . durch Direktbesuche Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen, . die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen, . passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden,…mehr

Produktbeschreibung
Sie möchten Ihre Verkaufsziele sicher erreichen? Sie brauchen dringend neue Kontakte und müssen "kalt" akquirieren? Dann hilft Ihnen dieses "Survival-Training" garantiert weiter. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, wie Sie die Hürden bei der direkten Kundenansprache souverän überwinden. Sie erhalten handfeste Tipps für Ihr tägliches Verkäuferleben und erfahren, wie Sie . durch Direktbesuche Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen, . die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen, . passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden, . aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und . Ihren Preis überzeugend verkaufen. Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis - motivierend und unterhaltsam zu lesen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Verkaufsfaktor Kundennutzen" (5. Auflage 2010).