Die persönliche Performance entscheidet heute mehr denn je über den Erfolg im Verkauf. Über Fach- und Verhaltenstraining hinaus ist jeder dazu aufgefordert, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Hierzu bietet Selbstcoaching den idealen Ansatz. In 21 Tages-Etappen begleitet Sie dieses Arbeitsbuch zu besseren Ergebnissen - mit sofort umsetzbaren Ideen und hilfreichen Checklisten. Neu in der 2. Auflage: Tipps für Ihr Empfehlungsgeschäft. "Die Alternative des Selbstcoaching, wie sie hier vorgestellt wird, ist eine hervorragende Lösung für Menschen, die sich aus eigener Kraft weiterentwickeln möchten." Dr. Brigitte Thamm Direktorin, Baden-Württembergische Bank AG "Nicht das theoretische Konzept, sondern die realistisch umsetzbare, praktische Handlungsanweisung macht dieses Buch so wertvoll." Karl-Heinz K. Wucknitz Filialdirektor, Frankfurter Versicherungs-Aktiengesellschaft "Endlich mal wieder ein Buch, mit dem ein Vertriebler etwas anfangen kann. Dem Autor gelingt es, über ein dreiwöchiges Selbstcoaching zu neuem Selbstverständnis und mehr Erfolg im Vertrieb beizutragen." Ralf Kreienkamp Leiter Mitarbeiterentwicklung MLP AG
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