Eigentlich lese ich nicht gerne aber dieses Buch hat mich nicht losgelassen. Horst Evers beschreibt Alltagssituationen, die jeder bestimmt schon einmal so oder ähnlich erlebt hat. Seine Geschichten handen von den Tücken der Technik z.B. unterforderte Videorekorder oder mit dem Handy programmierbare
Eierkocher.
Meine Lieblingsgeschichte handelt von Jan. In dieser Geschichte handelt es sich um…mehrEigentlich lese ich nicht gerne aber dieses Buch hat mich nicht losgelassen. Horst Evers beschreibt Alltagssituationen, die jeder bestimmt schon einmal so oder ähnlich erlebt hat. Seine Geschichten handen von den Tücken der Technik z.B. unterforderte Videorekorder oder mit dem Handy programmierbare Eierkocher.
Meine Lieblingsgeschichte handelt von Jan. In dieser Geschichte handelt es sich um einen Freund von Horst Evers mit dem Namen Jan. Jan kennt sich gut, eigentlich zu gut mit Computern aus. Daher wird er meistens nur noch eingeladen z.B. zum Frühstück um die Computerprobleme der anderen ganz neben bei mal schnell zu lösen.
Die Geschichten sind kurzweilig. Daher kann man sie überall zwischen durch lesen. Auf Partys kann man sie prime vorlesen oder nacherzählen.
Damit hat man die lacher immer auf seiner Seite.
Ich kann dieses Buch allen denen empfehlen dei nicht gerne lange Romane lesen. Man kann jede Geschichte einzeln lesen ohne den Inhalt der anderen zu kennen. Das Buch ist für alle die spaßig, die auch im Alltag gerne über sich selber lachen.