3,99 €
Statt 9,90 €**
3,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
3,99 €
Statt 9,90 €**
3,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,90 €****
3,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,90 €****
3,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Unser Beruf hat viele Namen. Die Frage ist nur, welchen Namen wir dem Kunden vorleben. Sind wir Berater oder Verkäufer? Versicherungsmakler, Agenturvertreter, Außendienstler oder Futzi? Oder sind wir doch einfach nur ein normaler Dienstleister, der seine Kunden gut und sicher auch in finanziellen Notlagen durch das Leben führen möchte? Fakt ist, in unserem Beruf wird es nie langweilig und der Kundenkontakt bietet den Stoff , die eine oder andere Situation festzuhalten.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.13MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Unser Beruf hat viele Namen. Die Frage ist nur, welchen Namen wir dem Kunden vorleben. Sind wir Berater oder Verkäufer? Versicherungsmakler, Agenturvertreter, Außendienstler oder Futzi? Oder sind wir doch einfach nur ein normaler Dienstleister, der seine Kunden gut und sicher auch in finanziellen Notlagen durch das Leben führen möchte? Fakt ist, in unserem Beruf wird es nie langweilig und der Kundenkontakt bietet den Stoff , die eine oder andere Situation festzuhalten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Olaf Oberkalkofen-Grübnau. Seit mehr als 20 Jahren im Kundenservice tätig. Zunächst sammelte er seine Erfahrungen am sogenannten "Schalter" einer Bank und später im Außendienst der Versicherungswirtschaft.