Klappentext:
Wieder dieser merkwürdige Traum von einem Fremden, der mich beim Schlafen beobachtet hat. War es wirklich nur ein Traum? Es kam mir so real vor. Diese Gestalt, diese Atemgeräusche. Das Gefühl, jemand streichelt über meine Wange. Das Tuch mit dem widerlichen Geruch auf meinem Gesicht.
Die Angst, die ich empfand, als ich das Bewusstsein verlor ... Albtraum oder Realität? Judith…mehrKlappentext:
Wieder dieser merkwürdige Traum von einem Fremden, der mich beim Schlafen beobachtet hat. War es wirklich nur ein Traum? Es kam mir so real vor. Diese Gestalt, diese Atemgeräusche. Das Gefühl, jemand streichelt über meine Wange. Das Tuch mit dem widerlichen Geruch auf meinem Gesicht. Die Angst, die ich empfand, als ich das Bewusstsein verlor ... Albtraum oder Realität? Judith Schneeganz würde nicht ohne Grund wegbleiben. Sie ist ein zuverlässiger Mensch, hätte angerufen oder zumindest jemanden gebeten, Bescheid zu sagen. Hat sie aber nicht. Arbeitskollegen, Freunde und Verwandte glauben, dass etwas passiert ist, und machen sich ernsthafte Sorgen. Was ist mit Judith geschehen?
Für dieses ernste Thema gibt es schon Mal einen Zusatz Stern. Wahnsinn wie authentisch dieses Buch geschrieben ist.
Judith, eine sehr zuverlässige junge Frau die ihre Worte hält, auf die verlass ist ... Doch sie zieht die Blicke eines Unbekannten auf sich.. oder bildet sie sich das alles nur ein ?
Während des Lesens habe ich ziemliche Gänsehaut bekommen. Der Stalker war mir sehr unheimlich, wie er agiert. Ich denke genauso kann e irgendwo passiert sein. Wie gut das sie ihren Freund und ihr Familie hatte.. der Schluss ist heftig aber gerecht. Klingt vielleicht brutal aber ich hatte kein Mitleid