4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wenn ich doch endlich mal eine Frau kennenlernen würde, die mich dominiert. Sicher ich hatte schon Freundinnen, die es geil fanden, mich ans Bett zu binden, bevor wir fickten, aber das war es nicht, was ich eigentlich suchte. Ich wollte hart unterworfen und benutzt werden, wollte unterworfen, gepeitscht und zum willigen Sklaven erzogen werden, der seiner Herrin zur Verfügung stehen muss, ihre Wünsche erfüllt. Auf der Arbeit rannte eine Kollegin die ich nur vom sehen in der Kantine in mich, ihre Papiere verteilten sich im ganzen Flur. Ich entschuldigte mich reflexhaft, weil ich ihr im Weg…mehr

Produktbeschreibung
Wenn ich doch endlich mal eine Frau kennenlernen würde, die mich dominiert. Sicher ich hatte schon Freundinnen, die es geil fanden, mich ans Bett zu binden, bevor wir fickten, aber das war es nicht, was ich eigentlich suchte. Ich wollte hart unterworfen und benutzt werden, wollte unterworfen, gepeitscht und zum willigen Sklaven erzogen werden, der seiner Herrin zur Verfügung stehen muss, ihre Wünsche erfüllt. Auf der Arbeit rannte eine Kollegin die ich nur vom sehen in der Kantine in mich, ihre Papiere verteilten sich im ganzen Flur. Ich entschuldigte mich reflexhaft, weil ich ihr im Weg gestanden habe. Sie nimmt es mit Humor, meinte mit einem Lächeln, dann müsste ich jetzt aber alle Papiere einsammeln. Ich begann damit, sehe wie ihr Gesichtsausdruck verändert. hätte Sie fast noch als Herrin angeredet. Als ich ihr die Papiere zurückgab, drückt Sie mir ihre Adresse in die Hand. "Heute Abend hier meine Adresse!"
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.