4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich bin, anders als mein Mann ,gar nicht begeistert, als meine Schwiegereltern sich unserem Urlaub anschließen wollen, mit Ihnen zusammen im Wohnmobil ein Traum jeder Frau. Sex wäre damit ja schon mal so gut wie nicht stattfinden. Als dann das Wohnmobil eine Panne hatte, wir gerade noch so auf einem Campingplatz kamen war meine Laune vollkommen auf dem Tiefpunkt, besonders als ich feststellte es ist ein FKK Gelände, Nacktheit ist hier Pflicht. Am nächsten Morgen sehe ich zum ersten mal den Schwanz meines Schwiegervaters, ich sah heimlich immer wieder hin, gegen ihn war der meines Mann, direkt…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin, anders als mein Mann ,gar nicht begeistert, als meine Schwiegereltern sich unserem Urlaub anschließen wollen, mit Ihnen zusammen im Wohnmobil ein Traum jeder Frau. Sex wäre damit ja schon mal so gut wie nicht stattfinden. Als dann das Wohnmobil eine Panne hatte, wir gerade noch so auf einem Campingplatz kamen war meine Laune vollkommen auf dem Tiefpunkt, besonders als ich feststellte es ist ein FKK Gelände, Nacktheit ist hier Pflicht. Am nächsten Morgen sehe ich zum ersten mal den Schwanz meines Schwiegervaters, ich sah heimlich immer wieder hin, gegen ihn war der meines Mann, direkt klein, wobei dieser schon sehr gut ausgestattet war, weckte ein Kribbeln zwischen meinen Beinen, Als ich mich abmühte mich mit Sonnenmilch zu schützen, bot er an mich einzucremen, was ich reflexartig annahm. Ein Fehler, seine Berührungen ließen meine Erregung noch ansteigen, ich stöhnte leise auf, hoffte er würde es nicht gehört haben. ich stellte mich dann schlafend, sah, durch meine fast geschlossenen Augen, wie er sich seinen Schwanz rieb. Dann seine Hand, die mich erneut berührte, ich tat so, als schliefe ich tief und fest, während ich immer feuchter wurde.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.