1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut. V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es nicht, aber folgen dem Autoren auf seiner suggestiven Suche nach diesen Frauen und staunen zuletzt. Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren. Jetzt als eBook: „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.…mehr

Produktbeschreibung
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut. V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es nicht, aber folgen dem Autoren auf seiner suggestiven Suche nach diesen Frauen und staunen zuletzt. Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren. Jetzt als eBook: „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autorenporträt
Andreas Münzner, geboren 1967, bei Zürich aufgewachsen. Studien in Zürich, Lausanne und Genf. Lebt als Autor und Übersetzer in Hamburg und in der Schweiz. Veröffentlichte Prosa und Gedichte in Zeitschriften und Anthologien. Von ihm erschien im Jahre 2002 der Roman Die Höhe der Alpen. Erster Preis Hamburger Lyrik- Wettbewerb 2001, Förderpreis der Jürgen-Ponto-Stiftung 2002, Irmgard-Heilmann-Preis 2003.