4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Mein Vater heiratet wieder, als ich meine Stiefschwester kennenlernen muss ich schlucken. Wenn Sie nicht bald zur Familie gehören würde, wäre Sie genau das was ich im Bett haben wollte. Da wusste ich noch nicht, wie versaut meine neue Schwester ist. Ich bekam viel mit, wenn Sie mit einem ihrer vielen Lover fickte, es störte Sie auch nicht, als ich Sie nach einem Fick mit einem der Lover nackt sah, die Spuren auf ihrem Arsch deutlich erkennen ließen, es ging hart zwischen den beiden ab. Am nächsten Morgen sonnte ich mich, Sie legte sich dazu, dann zog Sie den Bikini aus, meinte nur, hast eh…mehr

Produktbeschreibung
Mein Vater heiratet wieder, als ich meine Stiefschwester kennenlernen muss ich schlucken. Wenn Sie nicht bald zur Familie gehören würde, wäre Sie genau das was ich im Bett haben wollte. Da wusste ich noch nicht, wie versaut meine neue Schwester ist. Ich bekam viel mit, wenn Sie mit einem ihrer vielen Lover fickte, es störte Sie auch nicht, als ich Sie nach einem Fick mit einem der Lover nackt sah, die Spuren auf ihrem Arsch deutlich erkennen ließen, es ging hart zwischen den beiden ab. Am nächsten Morgen sonnte ich mich, Sie legte sich dazu, dann zog Sie den Bikini aus, meinte nur, hast eh schon alles gesehen. Ich sollte Sie dann eincremen, das geile Luder wusste genau, was dann passieren wird. Aber es sollte noch geiler werden, Sie hatte noch eine Freundin, der Sie von meinem Schwanz vorgeschwärmt hatte, die auch mit mir ficken wollte. Aber nicht nur ficken, denn beide liebten auch die Peitsche und gefesselt zu sein, und Sex unter Frauen war für Sie auch geil.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.