12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Hauptseminar: „Foren, Blogs und Flash-Mobs – Formen, Nutzung und Wirkung politischer Online-Kommunikation“, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1EINLEITUNG1 2THEORETISCHER HINTERGRUND2 2.1Meinungsführer: Begriffserläuterung & Forschungsstand2 2.2Forschungsfragen und Hypothesen3 3EMPIRISCHE UMSETZUNG6 3.1Grundgesamtheit und Stichprobe6…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Hauptseminar: „Foren, Blogs und Flash-Mobs – Formen, Nutzung und Wirkung politischer Online-Kommunikation“, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1EINLEITUNG1 2THEORETISCHER HINTERGRUND2 2.1Meinungsführer: Begriffserläuterung & Forschungsstand2 2.2Forschungsfragen und Hypothesen3 3EMPIRISCHE UMSETZUNG6 3.1Grundgesamtheit und Stichprobe6 3.2Operationalisierung6 4ERGEBNISSE9 4.1Stichprobenbeschreibung9 4.2Soziodemografische Merkmale von Online- und Offline-Meinungsführern10 4.3Persönlichkeitsmerkmale von Offline- und Online- Meinungsführern15 5ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE18 6KRITIK & AUSBLICK19 LITERATURVERZEICHNIS20 ANHANG21