Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1. Der Umbruch.- 2. Vom quantitativen zum qualitativen Wachstum.- 3. Wandel zum Gütermarkt.- 4. Produktsubstanz ist mehr als Qualität.- 5. Produktpersönlichkeit als Indikator der Marke.- 6. Qualität ohne Konzession.- 7. Preise als Regulative.- 8. Zwölf entscheidende Fehler der Marktforschung.- 9. Marktforschung als gestaltende Interpretation von Produktpersönlichkeiten.- 10. Strategie wird zum Essentiellen des Verkaufs.- 11. Marktcäsaren werden klug.- 12. Werbung gewinnt an Glaubwürdigkeit.- 13. Verbraucher mit mehr Wirtschaftsverantwortung.- 14. Rechtsschutz ist besser als Staatslenkung.
1. Der Umbruch.- 2. Vom quantitativen zum qualitativen Wachstum.- 3. Wandel zum Gütermarkt.- 4. Produktsubstanz ist mehr als Qualität.- 5. Produktpersönlichkeit als Indikator der Marke.- 6. Qualität ohne Konzession.- 7. Preise als Regulative.- 8. Zwölf entscheidende Fehler der Marktforschung.- 9. Marktforschung als gestaltende Interpretation von Produktpersönlichkeiten.- 10. Strategie wird zum Essentiellen des Verkaufs.- 11. Marktcäsaren werden klug.- 12. Werbung gewinnt an Glaubwürdigkeit.- 13. Verbraucher mit mehr Wirtschaftsverantwortung.- 14. Rechtsschutz ist besser als Staatslenkung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826