34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 17.04.25
payback
0 °P sammeln
34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 17.04.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
34,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 17.04.25
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 17.04.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die zentrale Botschaft dieses Buches lautet: Egal wieviel angeborenes Talent jemand selbst mitbringt, die Kunst des Überzeugens kann man wesentlich verbessern, indem man sich mit den zentralen Grundpfeilern des Überzeugens beschäftigt. Till Hopfe und Adem Mulamustafic veranschaulichen anhand spannender Beispiele aus der Politik, wie man überzeugt und wie man nicht überzeugt und erläutern anhand dieser, wo bestimmte kommunikative Techniken funktionieren und wo sie nicht funktionieren. Man bekommt ein Gespür dafür, worauf man achten muss, wenn es um etwas geht und erkennt, wann manipulative…mehr

Produktbeschreibung
Die zentrale Botschaft dieses Buches lautet: Egal wieviel angeborenes Talent jemand selbst mitbringt, die Kunst des Überzeugens kann man wesentlich verbessern, indem man sich mit den zentralen Grundpfeilern des Überzeugens beschäftigt. Till Hopfe und Adem Mulamustafic veranschaulichen anhand spannender Beispiele aus der Politik, wie man überzeugt und wie man nicht überzeugt und erläutern anhand dieser, wo bestimmte kommunikative Techniken funktionieren und wo sie nicht funktionieren. Man bekommt ein Gespür dafür, worauf man achten muss, wenn es um etwas geht und erkennt, wann manipulative Tricksereien eingesetzt werden und wie man auf sie reagieren kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Adem Mulamustafic Dr. Adem Mulamustafic ist Kommunikationsberater, Argumentationstrainer und Keynote-Speaker. Er ist Co-Founder der Kommunikationsagentur ProArgument und Teil des Teams Rhetorikcheck, das Reden der DAX40-Vorstände analysiert, bewertet und die Ergebnisse im Handelsblatt publiziert. Zuvor war er in einem Projekt der Deutschen Forschungsgemeinschaft tätig und hat an der Universität Potsdam als Philosoph geforscht und gelehrt. Auf LinkedIn zählt er im deutschsprachigen Raum zu den wichtigsten Kommunikations-Influencern. Till Hopfe Till Hopfe ist Co-Founder der Kommunikationsagentur ProArgument. Als solcher hat er langjährige Erfahrung als Argumentationstrainer, Coach und Kommunikationsberater in diversen Wirtschaftszweigen. Von Hause aus ist er studierter Philosoph und hat als Philosoph in einem Projekt der Deutschen Forschungsgemeinschaft geforscht und an der Universität Potsdam gelehrt. Er veröffentlicht ein regelmäßiges und reichweitenstarkes LinkedIn-Content-Format zur Kommunikation von Politikern und Wirtschaftslenkern und ist Rhetorikcheck-Juror für die DAX40-Vorstände (Handelsblatt).