21,99 €
Statt 24,00 €**
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 15.04.25
payback
0 °P sammeln
21,99 €
Statt 24,00 €**
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 15.04.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,00 €****
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 15.04.25
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,00 €****
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 15.04.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Woher weiß ich, wer du bist? Neue Erkenntnisse aus der Persönlichkeitspsychologie Topmanager oder Toxic Leader. People Pleaser oder Egoist. Wie wir andere einschätzen, hat enormen Einfluss auf unsere Entscheidungen. Doch was macht »gute« Menschenkenntnis eigentlich aus?
Richard Davis hat viele Jahrzehnte damit verbracht, den erfolgreichsten Unternehmen der Welt dabei zu helfen, ihre Führungspositionen zu besetzen. Und irrte dabei so gut wie nie.
Praxisnah und unterhaltsam liefert Davis uns nicht nur das nötige Handwerkszeug, um unsere eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schärfen, sondern
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Woher weiß ich, wer du bist? Neue Erkenntnisse aus der Persönlichkeitspsychologie Topmanager oder Toxic Leader. People Pleaser oder Egoist. Wie wir andere einschätzen, hat enormen Einfluss auf unsere Entscheidungen. Doch was macht »gute« Menschenkenntnis eigentlich aus?

Richard Davis hat viele Jahrzehnte damit verbracht, den erfolgreichsten Unternehmen der Welt dabei zu helfen, ihre Führungspositionen zu besetzen. Und irrte dabei so gut wie nie.

Praxisnah und unterhaltsam liefert Davis uns nicht nur das nötige Handwerkszeug, um unsere eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schärfen, sondern zeigt anhand der Geschichten aus seinem Berufsalltag, warum das Erkennen von Persönlichkeitsmerkmalen das Wichtigste ist - und warum es sich (fast) immer lohnt, ein zweites Mal hinzuschauen.

Davis zeigt auf eindringliche Weise, wie wichtig es gerade heute ist, unsere zwischenmenschliche Wahrnehmungsfähigkeit zu bewahren.«

Forbes Magazine

»Ein einzigartiger Leitfaden, um zu lernen, wie man Menschen besser lesen und verstehen kann.«

USA Today

Wenn Sie Ihr Urteilsvermögen verbessern und Ihr Gegenüber besser kennenlernen wollen, machen Sie mit diesen Fragen nichts falsch:



  • Wer hat Sie schon in frühen Jahren beeinflusst? Inwiefern ähneln oder unterscheiden Sie sich von dieser Person?
  • Wie würden Sie Ihren engsten Freundeskreis beschreiben? Was bringt Ihre Freunde auf die Palme
  • Wenn sie als außenstehender Mensch auf Ihr Leben blicken würden, wie würden Sie es beschreiben?
  • Was würde Ihr ehemaliger Chef über Sie sagen?

          Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
RICHARD DAVIS ist Organisationspsychologe und CEO von Kilberry, einem der führenden Unternehmen für Managementpsychologie in Kanada und den USA. Er hat Jahrzehnte damit verbracht, Führungskräfte zu beraten und Kandidaten auf Grundlage der Persönlichkeit für Führungspositionen in einigen der größten Unternehmen der Welt besser einzuschätzen, darunter Microsoft, Apple, Nike, LHMV, General Motors, Amazon, Google und die NBA.