Statt 9,99 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema Marketing im Sport anhand der TSG 1899 Hoffenheim auseinander. Nach einer SWOT-Analyse folgt ein Überblick über Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring. Die TSG 1899 Hoffenheim hat eine der besten Nachwuchsleistungszentren des Landes mit einer Höchstwertung von 3 Sternen bei der bundesweiten Zertifizierung von Nachwuchsleistungszentren durch den DFB…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema Marketing im Sport anhand der TSG 1899 Hoffenheim auseinander. Nach einer SWOT-Analyse folgt ein Überblick über Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring. Die TSG 1899 Hoffenheim hat eine der besten Nachwuchsleistungszentren des Landes mit einer Höchstwertung von 3 Sternen bei der bundesweiten Zertifizierung von Nachwuchsleistungszentren durch den DFB und die DFL. Mit den drei Zentren Grundlagenzentrum, Akademie-Arena und Leistungszentrum werden die Kinder und Jugendlichen in jedem Alter hervorragend gefördert.