16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im ersten Kaptiel eine ganze Reihe von Problemen genannt wurde, soll nun auf die Bestandteile sowie die Funktionsweise der Balanced Scorecard (Kap. 2) eingegangen werden. Diese Arbeit soll hauptsächlich die theoretische Umsetzung und Weiterführung der BSC im Unternehmen aufzeigen, setzt jedoch die Vision und Strategieentwicklung bereits voraus. Der erste Schwerpunkt beinhaltet die Zielebenen der BSC, in denen die Ziele der Vision /der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.17MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem im ersten Kaptiel eine ganze Reihe von Problemen genannt wurde, soll nun auf die Bestandteile sowie die Funktionsweise der Balanced Scorecard (Kap. 2) eingegangen werden. Diese Arbeit soll hauptsächlich die theoretische Umsetzung und Weiterführung der BSC im Unternehmen aufzeigen, setzt jedoch die Vision und Strategieentwicklung bereits voraus. Der erste Schwerpunkt beinhaltet die Zielebenen der BSC, in denen die Ziele der Vision /der Unternehmensstrategie definiert werden. Der zweite Schwerpunkt stellt die Umsetzung der Strategie durch das Herunterbrechen von Zielen in Messgrößen, Zielvorgaben, Maßnahmen und die Verantwortlichkeiten dar. In den folgenden Kapiteln (Kap. 3 und 4) werden die tatsächliche Umsetzung im Unternehmen - der Roll-Out - und wichtige Punkte bei der Fortführung der BSC erläutert. Zum Schluss dieser Arbeit werden anhand eines Praxisbeispiels nochmals verschiedene Ausschnitte aufgegriffen und damit verbundene Erfahrungen und Folgen durch den praktischen Einsatz der BSC geschildert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.