-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 18.65MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -49%11Eberhard RoloffMessen und Medien (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Reinhard HünerbergMulti-Media und Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -21%11Marketing-Management mit Multimedia (eBook, PDF)54,99 €
- -28%11Gabler Lexikon Werbung (eBook, PDF)64,99 €
- -28%11Anne KuhlmannDer Verkäufer-Knigge (eBook, PDF)35,96 €
- -36%11Murray RomanGeschäfte per Telefon (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Sekretariat-Knigge (eBook, PDF)34,99 €
- -29%11
- -25%11
- -29%11
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 200
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322822529
- Artikelnr.: 53157857
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 200
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322822529
- Artikelnr.: 53157857
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung und Distributionsanalysen. Er ist Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu Themen des Handels in der Modebranche. Harald Hochheimer ist Wirtschaftsjournalist mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bekleidung und Food. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.
1. Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimediaevent.- Wirtscharts- und Kulturfaktor.- Ziel- und Strukturdynamik.- Veränderungen der Marktstruktur.- Messebewertung heute und morgen.- Dynamisierungsfaktoren.- 2. Mode- und Outfitmarkt.- Markt- und Messestrukturen.- Informations- und Orderverhalten.- Koordination und Kooperation.- 3. Messemarketing im Brennpunkt.- Problemfelder des Messemarketings.- Problemfelder der Angebotspolitik.- Problemfelder der Kontrahierungspolitik.- Problemfelder der Kommunikationspolitik.- Problemfelder der Distributionspolitik.- Problemfelder des Intelligence Service.- 4. Anforderungen an Messen.- Anforderungen der Aussteller.- Anforderungen der Besucher.- 5. Analyse - Determinanten für den Messeerfolg.- Messeveranstalter.- Aussteller.- Besucher.- 6. Messemarktarena der Zukunft.- Reale und virtuelle Vernetzung.- Fixierung der Anforderungen an Messen.- Nachwort.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.
1. Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimediaevent.- Wirtscharts- und Kulturfaktor.- Ziel- und Strukturdynamik.- Veränderungen der Marktstruktur.- Messebewertung heute und morgen.- Dynamisierungsfaktoren.- 2. Mode- und Outfitmarkt.- Markt- und Messestrukturen.- Informations- und Orderverhalten.- Koordination und Kooperation.- 3. Messemarketing im Brennpunkt.- Problemfelder des Messemarketings.- Problemfelder der Angebotspolitik.- Problemfelder der Kontrahierungspolitik.- Problemfelder der Kommunikationspolitik.- Problemfelder der Distributionspolitik.- Problemfelder des Intelligence Service.- 4. Anforderungen an Messen.- Anforderungen der Aussteller.- Anforderungen der Besucher.- 5. Analyse - Determinanten für den Messeerfolg.- Messeveranstalter.- Aussteller.- Besucher.- 6. Messemarktarena der Zukunft.- Reale und virtuelle Vernetzung.- Fixierung der Anforderungen an Messen.- Nachwort.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.