Messung von Designdimensionen - Ein Überblick zum Stand der Forschung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Marketing und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll objektive und subjektive Maße für Design identifizieren, untersuchen und bewerten. Dabei sollen im theoretischen Teil der Arbeit unterschiedliche Darlegungen des Designbegriffes aus verschiedenen wissenschaftlichen Fachrichtungen zusammengetragen werden, um aus diesen bereits vorhandenen Definitionsansätzen eine allgemeingültige Definition des Begriffs Design abzuleiten. Des Weiteren...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.