15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden in einem theoretischen Teil zunächst die Methoden der Kundenbindung sowie deren Ziele definiert und erörtert; der anschließende Praxisteil übernimmt eine kritische Betrachtung des Instruments "Kundenclub" zur Unterstützung der Kundenbindung "Der Kunde ist König" - diese kaufmännische Denkweise gilt in vielen Unternehmen als Leitsatz. Der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden in einem theoretischen Teil zunächst die Methoden der Kundenbindung sowie deren Ziele definiert und erörtert; der anschließende Praxisteil übernimmt eine kritische Betrachtung des Instruments "Kundenclub" zur Unterstützung der Kundenbindung "Der Kunde ist König" - diese kaufmännische Denkweise gilt in vielen Unternehmen als Leitsatz. Der wirtschaftliche Wandel, ein schärferer Wettbewerbs- und Kostendruck und immer anspruchsvollere Kunden haben es den Unternehmen in den letzten Jahren schwer gemacht, langfristig zu wachsen und Renditen zu erzielen. Dieser Prozess führt dazu, dass das Verhalten des Kunden wieder verstärkt in den Fokus der Betrachtung rückt; mithin haben Aspekte der Kundenbindung als Erfolgsfaktor im Wettbewerb dadurch in vielen Unternehmen an Bedeutung gewonnen. Obschon eine Vielzahl von Kundenbindungsprogrammen existiert, sind nur wenige von ihnen in der Lage, die durch Kundenbindung avisierten Ziele zu erreichen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.