Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Ansätze zur Erfassung schulischer Lern- und Leistungsstörungen (LLS) im familiären Kontext.- Interaktionen von unauffälligen und MCD-Kindern mit ihren Müttern.- Zur Klinisch-diagnostischen Relevanz familien-dynamischer Konzepte Ergebnisse einer Delphi-Studie.- Empirische Untersuchung von familientherapeutischen Erstinterviews.- Die Testgütekriterien des "Family Assessment Measure" (FAM-Version III).- Der Einfluß einer einstellungsanregenden Information über den Gesprächspartner auf den Gesichtsausdruck. Einige vorläufige Ergebnisse.- Die Interaktionsprozeßanalyse nach BAIES bei familientherapeutischen Erstgesprächen.
Ansätze zur Erfassung schulischer Lern- und Leistungsstörungen (LLS) im familiären Kontext.- Interaktionen von unauffälligen und MCD-Kindern mit ihren Müttern.- Zur Klinisch-diagnostischen Relevanz familien-dynamischer Konzepte Ergebnisse einer Delphi-Studie.- Empirische Untersuchung von familientherapeutischen Erstinterviews.- Die Testgütekriterien des "Family Assessment Measure" (FAM-Version III).- Der Einfluß einer einstellungsanregenden Information über den Gesprächspartner auf den Gesichtsausdruck. Einige vorläufige Ergebnisse.- Die Interaktionsprozeßanalyse nach BAIES bei familientherapeutischen Erstgesprächen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826