Statt 14,99 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Marc Graner untersucht den Methodeneinsatz in der Produktentwicklung. Auf Basis einer umfassenden empirischen Studie mit 410 Projekten zeigt er, dass und wie sich der Methodeneinsatz in der Produktentwicklung positiv auf den Produkterfolg auswirken kann. Zudem werden konkrete Empfehlungen zum Einsatz bestimmter Methoden abgeleitet. Einzelne besonders wirksame Methoden werden vorgestellt und es wird gezeigt, welche Kombination verschiedener Methoden erfolgversprechend ist. So können bereits in der Produktentwicklung entscheidende Weichen gestellt werden, um die Erfolgsquote neuer Produkte systematisch zu erhöhen.…mehr

Produktbeschreibung
Marc Graner untersucht den Methodeneinsatz in der Produktentwicklung. Auf Basis einer umfassenden empirischen Studie mit 410 Projekten zeigt er, dass und wie sich der Methodeneinsatz in der Produktentwicklung positiv auf den Produkterfolg auswirken kann. Zudem werden konkrete Empfehlungen zum Einsatz bestimmter Methoden abgeleitet. Einzelne besonders wirksame Methoden werden vorgestellt und es wird gezeigt, welche Kombination verschiedener Methoden erfolgversprechend ist. So können bereits in der Produktentwicklung entscheidende Weichen gestellt werden, um die Erfolgsquote neuer Produkte systematisch zu erhöhen.
Autorenporträt
Dr. Marc Graner studierte Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und Hongkong. Er ist bei einer international führenden Unternehmensberatung tätig.