Wie gewinnen wir neue Kunden? Methoden zur Neupositionierung der Marke.- Wo kommen wir her? Wo sind wir jetzt? Methoden zur Analyse der Ist-Situation.- Wo wollen wir hin? Methoden zur Entwicklung von Leitbildern, Zielen und Strategien.- Wie gehen wir miteinander um? Methoden zur Schaffung einer kreativen Unternehmenskultur.- Wie erreichen wir gemeinsam unsere Ziele? Methoden zur Team- und Projektarbeit.
Wie gewinnen wir neue Kunden? Methoden zur Neupositionierung der Marke.- Wo kommen wir her? Wo sind wir jetzt? Methoden zur Analyse der Ist-Situation.- Wo wollen wir hin? Methoden zur Entwicklung von Leitbildern, Zielen und Strategien.- Wie gehen wir miteinander um? Methoden zur Schaffung einer kreativen Unternehmenskultur.- Wie erreichen wir gemeinsam unsere Ziele? Methoden zur Team- und Projektarbeit.
Rezensionen
"[...] das Buch [ist] als Leitfaden sehr hilfreich. Seine Stärke liegt in der guten Darstellung wichtiger Werkzeuge für die Unternehmensentwicklung. [...] Der Leser kann mit diesem Buch praktische Konzepte für die Unternehmensentwicklung erarbeiten. Unternehmen können damit ihre Wettbewerbsposition verbessern." www.business-wissen.de, 12.05.2009
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309