Ob Sie nun im Büro, Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten - das A und O ist ein effektives Projektmanagement, das sich mit wenigen Handgriffen in die Tat umsetzen lässt. Die Organisationsprofis Mareile Heiting und Carsten Thiele zeigen Ihnen, wie Sie Outlook, OneNote und OneDrive gekonnt für die Koordination Ihrer E-Mails, Terminabsprachen und Aufgaben einsetzen. Erstellen Sie automatische Antworten und eigene Kalender, halten Sie Ihre Notizbücher und Daten geräteübergreifend auf dem aktuellen Stand, und sparen Sie täglich wertvolle Zeit!
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt:
- Für Überblick im E-Mail-Chaos sorgen
- Eigene E-Mail-Vorlagen erstellen
- Outlook-Kontakte für Serienbriefe nutzen
- Abwesenheitsassistent und automatische Antworten einrichten
- Besprechungsanfragen erstellen und eigene Kalender verwalten
- Aufgaben und Projekte planen und mit anderen teilen
- Notizbücher mit Text, Bildern und Skizzen erstellen
- Protokolle in OneNote erstellen
- Teamwork: Terminabsprachen und Dateiversionen
- Whiteboards und mehr digitalisieren und in OneNote speichern
- Visitenkarten scannen und in den Outlook-Kontakten einfügen
- Daten geräteübergreifend synchron halten
- Effektive Shortcuts für Outlook, OneNote und OneDrive u. v. m.
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