18,99 €
Statt 29,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 29,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird die Herausforderung der religiösen und kulturellen Vielfalt im Kundenservice und in der Kundenbindung untersucht. Angesichts der demografischen Veränderungen in Deutschland, einschließlich einer alternden Bevölkerung und einer steigenden Zahl von Migranten, wird die dreidimensionale Belegschaftsstruktur in Unternehmen beleuchtet. Diese Struktur umfasst ältere Arbeitnehmer, Arbeitnehmer mit Marktmacht und solche mit…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird die Herausforderung der religiösen und kulturellen Vielfalt im Kundenservice und in der Kundenbindung untersucht. Angesichts der demografischen Veränderungen in Deutschland, einschließlich einer alternden Bevölkerung und einer steigenden Zahl von Migranten, wird die dreidimensionale Belegschaftsstruktur in Unternehmen beleuchtet. Diese Struktur umfasst ältere Arbeitnehmer, Arbeitnehmer mit Marktmacht und solche mit Migrationshintergrund. Ein besonderer Fokus liegt auf den kulturellen Unterschieden zwischen muslimischen und deutschen Mitarbeitern und den daraus resultierenden Konflikten, die die Servicequalität beeinträchtigen können. Die Arbeit zielt darauf ab, diese Konflikte zu identifizieren und Integrationsmaßnahmen zu entwickeln, um die Servicequalität und Kundenbindung trotz der kulturellen Vielfalt zu erhalten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.