Meine Meinung:
Für mich war das nun das letzte Buch der Reihe (Hab sie ja durcheinander und nicht der Reihe nach gelesen) und bin wirklich traurig, dass es nicht weitergeht. Aber da ich weiß, dass ich die Bücher immer wieder lesen kann, fällt der Abschied nicht zu schwer.
"Für alle Leser die
sich schon immer ein Bad Girl als Heldin gewünscht haben"
^Dieser Satz passt einfach zu diesem Buch.…mehrMeine Meinung:
Für mich war das nun das letzte Buch der Reihe (Hab sie ja durcheinander und nicht der Reihe nach gelesen) und bin wirklich traurig, dass es nicht weitergeht. Aber da ich weiß, dass ich die Bücher immer wieder lesen kann, fällt der Abschied nicht zu schwer.
"Für alle Leser die sich schon immer ein Bad Girl als Heldin gewünscht haben"
^Dieser Satz passt einfach zu diesem Buch. Wer hier auf Good Girl trifft Bad Boy wartet, hat sich ziemlich getäuscht. Hier ist es Bad Girl vs. Macho!
Jess ist das perfekte Bad Girl. Draufgängerisch, frech und unabhängig. Sie ist echt eine harte Nummer und hat es faustdick hinter den Ohren.
Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen und die beiden sind DAS Team, aber der Schein trügt. Jess Mum ist eine Stripperin und sie selber hat genug Probleme mit ihrem besten/festen Freund, der gewalttätig ist und einen an der Klatsche hat.
Als sie eines Abends das Auto von ihm zerschlägt und abhauen muss, flüchtet sie sich zu Jason Stone, der Bruder von Jax Jax & Sadie - Breathe , ins Auto und er verhilft ihr somit zur Flucht. Diese kurze und überraschende Begegnung geht an beiden nicht spurlos vorbei und es beginnt eine rasante Fahrt der Gefühle.
Jason ist genervt von allem, seinen Eltern, seinem Studium und genervt vom Ruhm seines großen Bruders. Er geht nach Sea Breeze um abzuschalten, doch dort trifft er auf die wunderschöne und interessante Jess. Schnell wird ihm klar, dass er mehr von ihr will, auch wenn er sich ständig dagegen sträubt. Auch Jess ist dieses Gefühlschaos nicht geheuer und sie müssen beide eingestehen, dass da einfach mehr zwischen ihnen ist.
Die Liebesgeschichte ht mir gut gefallen, weil es hier mal nicht so war "Gegensätze ziehen sich an" sondern Feuer und Feuer. Jess ist nun mal ein Bad Girl und sehr direkt, aber Jason konnte gut parieren, auch er ist nicht so unschuldig wie man zuerst denkt auch er ist ein charmanter Bad Boy! Die beiden ergänzen sich einfach unfassbar gut und man zittert, liebt, fühlt und leidet mit ihnen mit.
Was auch hier wieder auffällt sind die Umstände in welchen verschiedenen Kreisen die beiden aufgewachsen sind und sobald diese Welten aufeinander prallen, kommt es zu Konflikten.
Außerdem haben auch wieder die anderen Charaktere der Reihe Gastauftritte, was sehr schön ist, da sie so immer weiter präsent sind. Vor allem Krit aus Bad for you - Krit & Blythe spielt in diesem Band eine sehr wichtige Rolle.
Die Geschichte von Jess und Jason konnte mich überzeugen, da sie nicht dieses typische Klischee hat. Klar wie immer kitschige Happy End Geschichte, aber mal im Ernst, wer liebt diese Geschichten nicht? Trotzdem ist diese Pärchen Konstellation einfach mal was anderes und ich würde mich über mehr Bad Boy und Bad Girl Geschichten freuen.
Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie jedes Mal aufs Neue einfach unfassbar einfach und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ihre Reihen haben einfach Suchtgefahr! Man kann und will nicht aufhören mit lesen und sie erschafft jedes Mal wieder so unterschiedlich tolle Protagonisten!
Fazit:
Auch dieses Buch der Sea Breeze Reihe konnte mich überzeugen und ich bin einfach süchtig nach Abbi Glines Büchern! Diese Frau ist eine Göttin! Ich bin wirklich begeistert von dem Pärchen Jason und Jess und wünsche mir mehr solcher Geschichten!