2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
1 °P sammeln
2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
1 °P sammeln
Als Download kaufen
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
1 °P sammeln
Jetzt verschenken
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
1 °P sammeln
  • Format: ePub

Spüren Sie, dass Sie in Ihr Leben neuen Schwung bringen sollten? Haben Sie Ziele, Wünsche und Träume, die Sie verwirklichen möchten? Nicht in ferner Zukunft, sondern jetzt? Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen, brauchen Sie die richtige Strategie - eine Gebrauchsanleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Neu in dieser erweiterten Auflage: "Wenn der große Wurf ausbleibt: Die sechs gefährlichsten Stolpersteine" und vier praktische Erfahrungsberichte.

Produktbeschreibung
Spüren Sie, dass Sie in Ihr Leben neuen Schwung bringen sollten? Haben Sie Ziele, Wünsche und Träume, die Sie verwirklichen möchten? Nicht in ferner Zukunft, sondern jetzt? Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen, brauchen Sie die richtige Strategie - eine Gebrauchsanleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Neu in dieser erweiterten Auflage: "Wenn der große Wurf ausbleibt: Die sechs gefährlichsten Stolpersteine" und vier praktische Erfahrungsberichte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Horst Kleinert, ehem. FB Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften der Beuth-Hochschule Berlin, war vor seiner Berufung zum Professor für Marketing u. a. Gründer und Gesellschafter eines Marktforschungsinstituts, einer Handelsagentur und eines Fitnessgeräteherstellers. Seine Erfahrungen haben ihm gezeigt: Marketing darf nicht nur Lippenbekenntnis sein, sondern muss gelebt werden. Jeden Tag - dann klappt es auch mit den Kunden.