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  • Format: ePub

Vertrieb ist eine Kunst - Verkaufen kann jeder! Gerade im B2B gibt es Voraussetzungen, die einen entscheidenden Unterschied machen. In diesem Buch geht es um Vorbereitung, Motivation und natürlich auch um aktuelle Themen, die uns täglich beschäftigen. Von einfachen Grundlagen bis hin zu Argumentationen, die entweder schlagkräftig oder eher suggestiv sind. Wichtige Dinge, wie agile Arbeitsweise oder Netzwerken sind ein wichtiger Bestandteil modernen Vertriebs. Wollen Sie lieber mit Empfehlungsmarketing arbeiten oder gehen Sie lieber einen anderen Weg zum Erfolg. Ihre Kreativität und Ihr Wille…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Vertrieb ist eine Kunst - Verkaufen kann jeder! Gerade im B2B gibt es Voraussetzungen, die einen entscheidenden Unterschied machen. In diesem Buch geht es um Vorbereitung, Motivation und natürlich auch um aktuelle Themen, die uns täglich beschäftigen. Von einfachen Grundlagen bis hin zu Argumentationen, die entweder schlagkräftig oder eher suggestiv sind. Wichtige Dinge, wie agile Arbeitsweise oder Netzwerken sind ein wichtiger Bestandteil modernen Vertriebs. Wollen Sie lieber mit Empfehlungsmarketing arbeiten oder gehen Sie lieber einen anderen Weg zum Erfolg. Ihre Kreativität und Ihr Wille zum Erfolg entscheidet. Der Weg zum Vertriebsprofi führt Sie über genau diese Meilensteine. Sales n' More lädt Sie ein, genau diese Meilensteine zum Erfolg zu gehen. Ergänzen Sie ihr Wissen und entdecken Sie andere oder neue Wege zu ihrem Erfolg. www.salesnmore.de

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Autorenporträt
Rudolf Schäfer wurde in München 1965 geboren. Nach einer handwerklichen Ausbildung kam er schnell zu dem Entschluss, dass er sich umorientieren muss. Etwas tun, was seiner Natur und Begabung entsprach. Einfacher gesagt: Vertrieb! Über 30 Jahren im Vertrieb in der Elektronikdistribution und Automatisierungstechnik und Visualisierungstechnik. Als Teamleiter, Account Manager und Gebietsverkaufsleiter und stellvertretender Vertriebsleiter Deutschland. Immer die Idee, das erlernte aus der Praxis weiterzugeben und zu begeistern. Immer ganz nah am Kunden und immer B2B.