2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

St Marys, im April. Es ist vormittags, Hitze lastet auf der Stadt und ein Sturm kündigt sich an. Dunkelheit senkt sich über die in Mode gekommene Kleinstadt. Der Vikar des Ortes verdaut sein ausgiebiges Frühstück und hadert mit der Post. Sein Bruder beobachtet Mister Beedle einen Mann, den er hasst, ein Arbeitstag liegt vor ihm, und er ist erschöpft. Schreibblockaden nerven ihn, ist es die Langeweile in der Stadt in der nie etwas passiert? Der letzte Mord ist auch schon 20 Jahre her. Wenig später liegt Mister Beedle im Pfarrhof sein Kopf sieht aus, als ob ein Elefant eine Polka auf ihm getanzt…mehr

Produktbeschreibung
St Marys, im April. Es ist vormittags, Hitze lastet auf der Stadt und ein Sturm kündigt sich an. Dunkelheit senkt sich über die in Mode gekommene Kleinstadt. Der Vikar des Ortes verdaut sein ausgiebiges Frühstück und hadert mit der Post. Sein Bruder beobachtet Mister Beedle einen Mann, den er hasst, ein Arbeitstag liegt vor ihm, und er ist erschöpft. Schreibblockaden nerven ihn, ist es die Langeweile in der Stadt in der nie etwas passiert? Der letzte Mord ist auch schon 20 Jahre her. Wenig später liegt Mister Beedle im Pfarrhof sein Kopf sieht aus, als ob ein Elefant eine Polka auf ihm getanzt hat. Endlich einmal was los denkt sich Allan Yates und befreit seinen Bruder aus dem Verdacht ein brutaler Serienkiller zu sein. Er und Inspector Callahan glücklich geschiedener Familienvater jagen einen Mörder, der es faustdick hinter den Ohren hat ... Auch wenn Beedle der verhassteste Mensch der Gegend war, verstößt der Mord an ihn gegen das Gesetz!
Autorenporträt
Greta Mote wurde 1971 in Hellisham geboren sie arbeitet als Medizinerin. Sie schreibt seit 1987 Kriminalromane und Theaterstücke die in ihrer Heimatstadt spielen. Ihre sympathisches Brüderpaar Yates hat es zu einiger Popularität gebracht. Ein Kritiker des Medical Journal nennt ihre Schöpfung eine Mischung aus Seifenoper und Dashiell Hammet mit einer Prise Humor.