3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Esra Kolt hat mit Bravour die Polizeischule bestanden und ist überglücklich, gleich im Anschluss einen Job zu bekommen. Dass es sie allerdings nach Hintertupfingen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, verschlägt, damit hat sie nicht gerechnet. Verbrechen gab es hier schon lange keine mehr. Umso erfreuter ist Esra, dass genau an ihrem ersten Arbeitstag eine Leiche auftaucht. Und damit nicht genug. Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten. Aber das Detektivduo Degen und Kolt steht vor einem Rätsel. Degens Kumpel Moritz hilft den Beiden etwas auf die Sprünge. Lassen Sie sich von…mehr

Produktbeschreibung
Esra Kolt hat mit Bravour die Polizeischule bestanden und ist überglücklich, gleich im Anschluss einen Job zu bekommen. Dass es sie allerdings nach Hintertupfingen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, verschlägt, damit hat sie nicht gerechnet. Verbrechen gab es hier schon lange keine mehr. Umso erfreuter ist Esra, dass genau an ihrem ersten Arbeitstag eine Leiche auftaucht. Und damit nicht genug. Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten. Aber das Detektivduo Degen und Kolt steht vor einem Rätsel. Degens Kumpel Moritz hilft den Beiden etwas auf die Sprünge. Lassen Sie sich von Kolt und Degen in einen nicht ganz ernst zu nehmenden Krimi entführen. Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Unter dem Pseudonym Elfride Stehle schreibt und veröffentlicht Heidi E. Frieda Stolle seit 2012 Gedichte und Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien. Die in Cottbus geborene Autorin lebt seit 1974 mit ihrer Familie in der Oberlausitz. Nach ihrem Debüt »kopfüber und mittendrin« im September 2013 veröffentlichte sie zwei weitere Bücher, diesmal beim Karina Verlag in Wien. Dort wirkte die Autorin auch an vielen Anthologien mit, u.a. an der Reihe »Jedes Wort ein Atemzug«, dessen Erlös zu 100 Prozent an die Opfer von Gewalt in Österreich geht. Für 2019 plant Elfride Stehle wieder eigene Projekte. So zum Beispiel ein Kurzgeschichtenbuch und einen Liebeskurzroman. Dem Schreiben von Lyrik bleibt die Autorin aber treu.