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Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handlungsfeld Service hat in dieser Trilogie eine dreifache Bedeutung. 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren 2. Der Ausbau der eigenen Serviceleistungen gegen Bezahlung und 3. Die Entwicklung neuer Serviceleistungen gegen Bezahlung. In der Praxis sind diese drei Formen nicht immer sauber zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend, insbesondere zwischen 2. und 3. Zu 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren…mehr

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Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handlungsfeld Service hat in dieser Trilogie eine dreifache Bedeutung. 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren 2. Der Ausbau der eigenen Serviceleistungen gegen Bezahlung und 3. Die Entwicklung neuer Serviceleistungen gegen Bezahlung. In der Praxis sind diese drei Formen nicht immer sauber zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend, insbesondere zwischen 2. und 3. Zu 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren

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