29,99 €
Statt 39,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 39,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 39,99 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 39,99 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Unsere Gesellschaft verändert sich - und mit ihr die Gewohnheiten, das Kaufverhalten und die Bedürfnisse der Konsumenten. Um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen sich deshalb beständig weiterentwickeln. Das betrifft auch das jeweilige Geschäftsmodell. Können sich etablierte Unternehmen dabei etwas von Startups abschauen? Anja Stenzel stellt in ihrer Publikation ein Phasenmodell zur Entwicklung von Geschäftsmodellen vor. Damit entwickeln Unternehmen ein tragfähiges und gewinnbringendes Geschäftsmodell als zusätzliches Geschäftsfeld. Stenzels Vorgehensweise hilft…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Gesellschaft verändert sich - und mit ihr die Gewohnheiten, das Kaufverhalten und die Bedürfnisse der Konsumenten. Um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen sich deshalb beständig weiterentwickeln. Das betrifft auch das jeweilige Geschäftsmodell. Können sich etablierte Unternehmen dabei etwas von Startups abschauen? Anja Stenzel stellt in ihrer Publikation ein Phasenmodell zur Entwicklung von Geschäftsmodellen vor. Damit entwickeln Unternehmen ein tragfähiges und gewinnbringendes Geschäftsmodell als zusätzliches Geschäftsfeld. Stenzels Vorgehensweise hilft Unternehmen, proaktive neue Geschäftsfelder zu erschließen. Es ist dabei besonders wichtig, neue Kundengewohnheiten rechtzeitig zu erkennen und innovative Lösungen zu bieten. Anja Stenzel liefert mit ihrer Publikation einen hilfreichen Leitfaden für das Business Development in etablierten Unternehmen. Aus dem Inhalt: - Management; - Trend; - Entrepreneurship; - Digital Innovation; - Business Model Canvas

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.